Über uns / Kontakt

Wieso macht Arbeit so wenigen Menschen wirklich Spaß und so viele krank? Wie kann ich meine Berufung leben, anstatt innerlich zu kündigen?

Wir glauben: für jeden Menschen, für jedes Talent gibt es den guten Platz an dem sinnerfüllte Arbeit möglich ist.

Wir wollen sinnlose oder schlechte Arbeit und Burn-Out durch destruktive Hierarchien und Unternehmensstrukturen einfach nicht mehr hinnehmen. Daher haben wir die Akademie Traumberuf gegründet und uns 3 einfachen Zielen verschrieben:

  1. Wir bringen talentierte Menschen mit spannenden sinnerfüllten Jobs zusammen.
  2. Wir unterstützen Menschen auf ihrem Weg zum Traumberuf durch Impulse, Inspirationen und tatkräftiges Know-How
  3. Wir helfen aufgeschlossenen Unternehmen die Traumarbeitgeber der Zukunft zu werden.

TRAUMBERUF ist kein Zufallsprodukt und Alptraumjobs können vermieden oder korrigiert werden. Das Leben ist zu bunt, wild und gefährlich, als dass Mitarbeiter sich zukünftig noch mit mittelmäßigen old-school-Arbeitgebern abfinden werden.

Wir stehen mit der Akademie Traumberuf am Anfang einer großen Reise und freuen uns auf alle Mitreisenden, Unterstützer und Freunde.

Dream on;) – weiter und darüber hinaus,

Unterschrift2 Bernd 2014_gross

 

 

Bernd und das ganze Team von Akademie Traumberuf